Neue Location für die LADYS GIN NIGHT

Ladys Gin Night im Alten Pumpenhaus / Foto: Sabine Dittrich
0

Ladys in Communications – das heißt Wiedersehensfreude, Kennenlernen, Entspannung, Networking, Kultur, tolle Menüs, leckere Gin-Cocktails, spannende Aussteller und beste Stimmung. All diese Themen hat sich Gabriele Kaul auf die „Fahnen geschrieben“ und das Konzept der „Ladys Gin Night“ entworfen, die sie von der Idee über die Veranstaltungs­organisation bis hin zur Moderation verantwortet.

Der 28. November 2019 entpuppte sich als Verwöhn-Abend der besonderen Art. Nach zwanzig erfolgreichen Events fand nun die 21. LADYS GIN NIGHT erstmalig in einer neuen spannenden Location, dem „Alten Pumpenhaus”, statt. Das faszinierende Gebäude wurde großartig saniert, hat Industrie­charme und befindet sich in zauberhafter Elb-Lage. Mit über 60 Ladys wurde ein wunderbarer, entspannter Abend bei unglaublich guter Stimmung, vielen neuen Gästen und einem bemerkenswerten Geräusch­pegel verbracht. Die kreativen und engagierten Ladys, die aus den unterschiedlichsten Branchen kommen, sind erfolgreiche Unterneh­merin­nen oder im Ange­stellten­verhältnis tätig und offen für neue Kontakte, Projekte und Benefiz-Akti­vitäten. Bei der LADYS GIN NIGHT werden Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknüpft, es wird kommuniziert und sich vernetzt. Nicht selten werden auch neue Freundschaften geschlossen. Oft erwachsen daraus auch stabile und langfristige Ge­schäfts­verbindungen. An jedem Abend werden Gäste oder Ladys aus den eigenen Reihen präsentiert, die sich, ihre Unternehmen und Aktivitäten ganz persönlich vorstellen.

Die Ladys Gin Night-Initiatorin Gaby Kaul / Foto: Tobias Koch

Zur 21. LADYS GIN NIGHT wurde ein schmackhafter Begrüßungs­cocktail von Genussambassadeur Hagen Schmidt kreiert, der ebenso die neuesten Trends der Festtagsweine- und Spirituosen charmant präsentierte. Eine echte Entdeckung ist die junge und engagierte Kosmetikerin Antje Stein, Inhaberin des Kosmetik­studios „Jungstein“, die bereits eine eigene Produktlinie entwickelt hat. Zu Gast war außerdem die erfolgreiche Pferdetrainerin Claudia Barsig aus dem Rennstall Dresden. Sie trainiert über 30 Pferde, kann über 200 Siege verzeichnen und gehört zu den besten Trainerinnen in ganz Deutschland. Eva Haubold, Inhaberin des Schokowerk Dresden, brachte zur großen Freude aller Ladys vorweihnachtliche Köstlich­keiten mit, die reißenden Absatz fanden.
Francis Coban und Martin Junge, das erfolgreiche Duo im Bereich Offline Marketing und hochwertiger Video-Produktionen der jungen Firma „Blueye Pictures“, waren vielgefragte Gesprächspartner. Ihr bemerkenswerter Benefizgedanke hat die Ladys direkt angesprochen. Und last but not least wurde der versierte Lauftrainer Dirk Püschmann eingeladen, die „TOP 1“ im Lauf-& Nordic Walking Training in Dresden. Sympathisch und mit großer Erfahrung erläuterte er die Vorteile des individuellen Trainings und stellte die umfangreichen Trainingsmöglichkeiten und Kapazitäten den begeisterten Damen ausführlich vor.

Aus der Idee des „Vernetzens auf Augenhöhe“ ist eine tolle Ladys-Runde geworden, auf die man sich jedes Mal wieder freut, immer anders, aber wunderbar und bei bester Laune. Nach einem so schönen Abend werden die Ladys von unserem Service-Team mit Blumen und give aways in die Nacht entlassen.

Auf ein Wiedersehen im März 2020 zur 22. LADYS GIN NIGHT!

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X