Gentlemen auf Reisen #jederdarfgutaussehen – Scottish Edition!

Foto: © www.manuel-weidt.de
0
„I like your suit!“ – Mit diesem Kompliment wurden die männlichen Models, die für von Edelmann mit nach Schottland gereist waren, reichlich bedacht. Pünktlich zur neuen Frühlings- und Sommerkollektion hatte es das vonEdelmann-Team inklusive Foto- und Videoteam in den Norden Großbritanniens verschlagen, um auf den Spuren von Harry Potter und Loch Ness zu wandeln.

Das Ziel der Reise war es, frische, farbenfrohe Mode für den modernen Gentleman in Schottlands einzigartiger Landschaft in Szene zu setzen. Was nach einem entspannten Urlaub klingen mag, entpuppte sich für alle Shooting- Teilnehmer schnell als eine anstrengende und doch wundervolle Erfahrung. „Am beeindruckendsten ist es, die verschiedenen Lichtstimmungen an den unterschiedlichen Orten aufzunehmen. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl für die Region und die Menschen, wenn man mehrere Stunden an einem Spot dreht”, berichtet Geschäftsführer Philipp Iselt über die Reise.

Für den Sommer empfiehlt das vonEdelmann Team insbesondere das Tragen von Leinen und Baumwollstoffen. Dabei kann „Mann” ruhig Mut zur Farbe beweisen. Das Leben ist auch viel zu fröhlich und bunt, um es nicht mit knalligen Akzenten zu feiern. Gerade bei den Leinenstoffen gibt es dieses Jahr ein paar nennenswerte Innovationen. Durch eine Modifizierung der Stoffzusammensetzung ist es möglich, einen Leinenanzug ohne lästige Knitterfalten zu tragen.

vonEdelmann

Maßkleidung GmbH & Co. KG
Alexander-Puschkin-Platz 1
01127 Dresden

E-Mail: info@vonedelmann.de
www.vonedelmann.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X