Steuerbüro der Zukunft: SLR Consilium

v.l.: Lutz Schmidt (Geschäftsführer SLR Consilium) und Jens Richter (Prokurist SLR Consilium), bei der Eröffnung des SLR- Consilium in der Bautzener Straße 47 am 18. Januar 2018 in Dresden. Foto: Ralf U. Heinrich
0

Zur Kanzleieröffnung am 18. Januar 2018 auf der Bautzner Straße begrüßte die SLR Consilium Steuerberatungsgesellschaft mbH ihre Freunde, Kunden und Partner.

Auch das Sturmtief „Friederike“ konnte eine gelungene und erfolgreiche Kanzleieröffnung nicht verhindern. Glücklicherweise ließen sich viele der eingeladenen Freunde, Kunden und Partner vom wilden Orkantreiben draußen vor der Tür nicht beirren. So konnten die Gastgeber Lutz Schmidt und Jens Richter viele Gäste begrüßen. Man traf sich zum gemütlichen Beisammensein, führte anregende Gespräche und bewunderte natürlich die neuen Räumlichkeiten, die einen optimalen Arbeitsablauf der aktuell sieben Mitarbeiter gewährleisten.

Aufgrund der beruflichen Vergangenheit der beiden Unternehmer traf man bei der Kanzleieröffnung viele vertraute Persönlichkeiten aus der Gesundheits- und Automobilbranche aber auch von anderen Branchen. Damit war an diesem Abend für ausreichend Gesprächsstoff zwischen den Anwesenden gesorgt. Begeistert zeigten sich die Gäste nicht nur von den innovativen Ideen hinsichtlich der Digitalisierung in der Steuerkanzlei sondern auch von den modernen Abläufen und der zukunftsweisenden Zusammenarbeit mit den Mandanten. Auch von den kulinarischen Spezialitäten, die von der Canapémanufaktur zubereitet wurden, waren die Gäste mehr als angetan. Zum Wildgulasch mit Preiselbeeren, Rotkraut und Knödeln wollte kaum jemand nein sagen. Aber auch die Hähnchen piccata mit Tagliatelle und Waldpilzrahm versprachen exquisiten Hochgenuss. Lutz Schmidt und Jens Richter bedanken sich an dieser Stelle herzlich für die zahlreichen Glück wünsche und bei den Organisatoren sowie Helfern für die Unterstützung.

SLR Consilium Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bautzner Straße 47, 01099 Dresden
Telefon: 0351 810 360 10
E-Mail: post@slr-consilium.de
Internet: www.slr-consilium.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X