Eröffnung der 12. KOCHSTERNSTUNDEN

Foto: © 2020 Michael Schmidt - www.schmidt.fm
0

Das leckere Dutzend auf Schloss Proschwitz

Zum Start des beliebten Genusswettbewerbs lud das Team am Abend des 6. Februar 2020 wie schon im Vorjahr auf Schloss Proschwitz. Gastgeber Prof. Georg Prinz zur Lippe sowie die Kochsternstunden-Initiatoren Marlen Bruder und Clemens Lutz begrüßten zahlreiche Gäste und stimmten mit ausgesuchten Appetithappen schon mal auf die nächsten kulinarischen Wochen ein.

Foto: © 2020 Michael Schmidt – www.schmidt.fm

Viele der teilnehmenden Restaurants stellten im Laufe des Abends bereits einen Teil des Menüs vor, mit dem sie die Besucher überzeugen wollten. Der Abend war ein gelungener Beginn für die kommenden, im Zeichen des Genusses stehenden Wochen. Insgesamt 49 Restaurants waren in diesem Jahr Teil des Menüwettbewerbs, vom Landgasthof über Lokale mit mediterraner Ausrichtung bis hin zu den Sternerestaurants.

www.kochsternstunden.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X