Dresdner Golfball Challenge

Foto: © dresdner-golfball.de
0

Über 100 golfbegeisterte Sportler und Freunde nahmen am Wochenende des 16. und 17. Juni 2018 an der Dresdner Golfball Challenge teil.

In Zusammenarbeit mit dem Golfclub Dresden Elbflorenz und dem Golfclub Dresden Ullersdorf konnte dieses Jahr zum fünften Mal die Dresdner Golfball Challenge als sportliches Äquivalent zum allseits beliebten Dresdner Golfball ausgetragen werden.

Dank der vielen Spon­soren kam damit erneut ein sowohl sportlich engagiertes als auch kulinarisch hochklassiges Golfevent zustande. So wurden an beiden Tagen nicht nur exzellente Tee-Ge­schenke von der KSI-Inter­national und Schneider + Partner verteilt, sondern auch der Gaumen verwöhnt. Für das leibliche Wohl sorgten das Maritim Dresden und das türkische Restaurant Ocakbasi mit köstlichen Spe­zia­litäten. Für die Getränke­ver­sorgung und auch die langjährige Unterstützung gilt ein besonderer Dank den Oppacher Mineral­quellen.

Nach zwei wunderschönen Golftagen fand dann am Abend des 17. Juni die Siegerehrung auf dem Golf­platz Dresden-Ullersdorf statt. Auch hier konnten durch die außergewöhnliche Bereitschaft der Sponsoren herausragende Preise übergeben werden. Dazu zählten etwa die Golf­bags und Sportbrillen von Lösche Optik, die 5-Liter-Magnum­flaschen vom Weingut Schloss Proschwitz, aber auch die Physio­therapiegutscheine des Inform Physiotherapie Zentrums.

Als Hauptpreis wurden zwei Reisegutscheine für einen Golfurlaub im 5 Sterne Hotel Deluxe durch H & H Touristik übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme und gratulieren herzlichst allen Siegern.

Gerne begrüßen wir Sie wieder im Herbst zum 11. Dresdner Golfball am 24. November 2018, wenn es wieder heißt: „Lasst uns einen schönen Abend haben.“                                                                

11. Dresdner Golfball am 24.11.2018 im Internationalen Congress Center in Dresden
Informationen, Reservierung etc. unter: www.dresdner-golfball.de

Text: Philipp Demankowski

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X