Ladys Gin Night im Restaurant & Terrasse „Bollicine“

© Bastian Hanitsch
0
Sie war zauberhaft, unsere 31. LADYS GIN NIGHT, denn wir konnten auch den schönsten Blick auf fast alle Türme der Stadt von der ,,Bollicine”-Terrasse aus genießen. Was für eine Skyline!

Wie immer haben wir spannende Gäste begrüßen können. Die sympathischen Geschäftsführer des Dresdner Labels „von Edel­mann“ Philipp Iselt und Sandro Schönau haben uns ihre maßgeschneiderten, eleganten Outfits präsentiert und die Ladys restlos begeistert. Alles, was „Mann“ braucht samt passenden Accessoi­res, findet man in ihren Studios, und natürlich wird auch für die Ladys maßgeschneidert. Ihre Firmen-Philosophie lautet: „Jeder darf gut aussehen!“ Es ist ein hoher Anspruch, den sie sehr erfolgreich umsetzen, denn sie sind nicht einfach eine Modemarke, sondern ein Lebensgefühl!

© Bastian Hanitsch

Der Gin ist weiterhin unser Lieblingsthema, und wir konnten erneut Ulf D. Neuhaus begrüßen, Geschäftsführer der Deutschen Barkeeper Union und absolut kreativer Barkeeper. Er kredenzte uns (im Edelmann-Outfit) einen aromatischen Gin-Cocktail mit dem Schwatte-Gin der Dynamo Stürmerlegende Ulf Kirsten. Christian Fussan, Sales Manager von Moet/Hennessy brachte uns einen erlesenen Rosè-Wein aus der Provence, den „Whispering Angel“, zur Verkostung mit und eine großartige Reise­empfehlung in die Champagne. Annett Anders ist Make-up-Artistin und Haarstylistin aus Leidenschaft. Durch Make-up und Styling unterstreicht sie die Facetten einer Person, auch mit einem Hang zum Perfektionismus. Wie sie selbst sagt, ist sie Stylistin mit Haut und Haar und Herz! In ihrem stilvollen Studio berät sie ihre Kunden u.a. zu allen Themen der Hautpflege und aktuell zu der TDA-Therapie von Seyo, einem innovativen Verfahren zur intensiven Tiefentherapie der Haut, das sie favorisiert. Und last but not least war der tschechische und vielseitige Instrumentalist Goerge Pesek zu Gast, der uns mit den schönsten Titeln auf dem Saxophon musikalisch begleitet hat.

© Bastian Hanitsch

Die Küchencrew hat uns kulinarisch wieder aufs Feinste verwöhnt. Der Restaurant-Chef des „Bollicine“, Franceso Toro und sein Team waren charmante und aufmerksame Gastgeber. Aus der Idee des „Vernetzens auf Augenhöhe“ ist eine grandiose LADYS-RUNDE geworden, auf die man sich immer wieder freut. Erfolgreiches Networking wird gelebt, Freund­schaft­­en werden geschlossen. Es war wieder eine Nacht der Wieder­­sehensfreude bei bester Stimmung. Nach dieser großartigen GIN NIGHT wurden die LADYS mit weißen Rosen und ihren Goodie Bags in die Nacht entlassen.

SAVE THE DATE:
LADYS Gin NIGHT – Ende August 2023

Redaktion: Gabriele Kaul

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X