Eis, Eis, Baby!

Foto: Spectral-Design - Fotolia.com
0

FALSTAFF wählte im letzten Jahr die IceRollsFactory zu einer der beliebtesten Eisdielen Deutschlands. Die Macher Onlinemarketing-Expertin Kathleen Parma (NetworksPR) und Fensterbauer Torsten Zieschank (Sonnenschutztechnik) waren vom Trendeis so begeistert, dass sie es 2017 nach Dresden holten. Das Besondere daran ist die Zubereitung. Eine Milchbase wird auf -20 Grad kalte Platten gebracht und je nach Gusto mit der eigenen Wunschzutat ergänzt.

Aus über 100 Kombinationen kann der Gast nun wählen. Ob Brownie, Erdbeeren und Ananas auf Schokobasis oder Ananas mit Raffaelo, alles wird vor den Augen der Gäste zubereitet. Stolz sind die Inhaber, dass der Produk tions prozess massiv verkürzt werden konnte. Eine Softeismaschine mit spezieller Eismischung in verschiedenen Sorten, macht die Gefrierung möglich. Wichtig, die Rollfähigkeit bleibt erhalten.

Foto: Kathleen Parma
Partytrend IceCreamRolls

Aktuell ist die IceRollsFactory auf vielen Sommerfesten und Hochzeiten zu Gast. Mit ihren mobilen Ständen begeistern sie Jung und Alt in ganz Deutschland.

IceRollsFactory I Schössergasse 23 I 01067 Dresden

Telefon: 0173 2640419
info@networks-pr.de
www.icerollsfactory.com

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X