Die magische 7

Fotos: SL Arts by Swen Lämmel
0

Die schönste Nacht über Meißen

7. Meißner Ballnacht am 9. März 2019 im Romantik Hotel Burgkeller & Residenz Kerstinghaus Meissen

Es war wieder eine gelungene Ballnacht mit 200 Gästen aus ganz Deutschland. Charmant moderierte ,,Let’s dance“-Juror und -Moderator Joachim Llambi durch den Abend. OB Olaf Raschke eröffnete wieder mit ein paar Worten, wobei Llambi es natürlich nicht lassen konnte, über  Wahlergeb­nisse und TV-Präsenz von Mario Barth zu witzeln. Josefin Dinger und Konstantin Niemann präsentierten Jive und Paso Doble diesmal zu sehr modernen Rhyth­men. Die Wein­königin Lisa Leinemann aus Meißen, das sächsische Urgestein Thomas Böttcher, MDR-Moderator Silvio Zschage und die Star­friseure Holger Knievel und Marcel Bauer schauten zu späterer Stunde vorbei. Die Gastgeber Tessa und Andreas Barth eröffneten mit Vize-MP Martin Dulig (SPD) sowie Landtagspräsident Matthias Rößler (CDU) und deren Frauen die 7. Meißner Ball­nacht mit einem Langsamen Walzer – gespielt von der Fritjof Laubner Gala Band. Auch OB Raschke tanzte mit TV-Modera­torin Uta Bresan, welche an diesem Abend ihren Geburtstag feierte. Stargast Julia Neigel und ihr Gitarrist begeisterten das Publikum zu später Stunde.

© SL Arts by Swen Lämmel – www.sl-arts.de
© SL Arts by Swen Lämmel – www.sl-arts.de

Für den Genuss des Abends auf Meißner Porzellan sorgten Michel Hessel und sein Küchenteam. Das asiatisch anmutende Galamenü kam bei den Gästen hervorragend an. Ein Traum war das Teriyaki-Rind mit süßsaurem Gemüsepot und gedämpftem Reis im Bananenblatt. Später hatten die Gäste die Möglichkeit, an der Bar noch einen Champagner zu trinken, die Präsen­ta­tionen des Dresdner Herrenausstatters Prüssing & Köll zu bewundern, Schokolade und Pralinen aus der Sächsisch-Thü­ringischen Schokoladenmanufaktur zu na­schen, den Porzellanmalerm über die Schulter zu schauen und den eleganten Luxus fürs Handgelenk von A.Lange & Söhne hautnah zu erleben.                      

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X