Mai, 2021

16Maiganztägig13JunZeit-Geschmack? Upcycling Picknickehemaliges Picknick

mehr

Veranstaltungsdetails

16. Mai bis 13. Juni 2021

Zeit-Geschmack? Upcycling Picknick

Pop-Up-Ausstellung im ehemaligen Picknick, Grunaer Straße 28, Dresden

Das Picknick war 1961 eines der ersten Selbstbedienungs­restau­rants in Dresden. Nach 1990 wurde der Pavillonbau nur noch temporär genutzt. Was könnte nun aus dem Picknick werden? Das Stadt­mu­seum zeigt in der Pop-Up-Aus­stellung die Entstehung und Nut­zung, Studierende der TU Dresden ihre freien Ideen zum Umbau und der neue Eigentümer seine Pläne zu Abriss und Neubau.

stadtmuseum-dresden.de

Zeit

Mai 16 (Sonntag) - Juni 13 (Sonntag)

Ort

ehemaliges Picknick

Grunaer Straße 28, Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X