Am 13. November 2024 ab 20:15 Uhr im Thalia Dresden – Haus des Buches
Wo findet man den Sinn des Lebens? Der
Veranstaltungsdetails
Am 13. November 2024 ab 20:15 Uhr im Thalia Dresden – Haus des Buches
Wo findet man den Sinn des Lebens? Der Autor ist überzeugt: … in Rom. Manfred Lütz kennt und liebt diese Stadt seit 50 Jahren, zwei Jahre hat er selbst dort gelebt. Schon als Student hat er Menschen durch Rom geführt, nicht um sie bloß mit Wissen zu beladen, sondern um ihnen dort den Sinn des Lebens zu zeigen. Top Lounge: Lesung aus „Der Sinn des Lebens” inkl. Buffet, Getränke, Livemusik und kleinem Dankeschöngeschenk.
Manfred Lütz ist zugleich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und Theologe. Er arbeitet als Chefarzt eines psychiatrischen Krankenhauses in Köln und ist zudem Berater großer Wirtschaftsunternehmen.
Wir verwenden Cookies, um die Website für Sie zu personalisieren und um zu analysieren, wie unsere Website genutzt wird. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.