Mai, 2023

13MaiganztägigRÜGENER FRÜHLINGSPARTYWaldbühne Rügen

mehr

Veranstaltungsdetails

RÜGENER FRÜHLINGSPARTY mit DJ Matze, DJ Christian Rentz und RAMBA ZAMBA

Wo: Rugardweg 9, 18528 Bergen auf Rügen

Einlass: 18:00 Uhr / Tickets unter www.waldbuehne-ruegen.de/shop

Rügen macht Party und hat dafür gleich mehrere angesagte Acts an Bord! DJ MATZE: Es begann zunächst als Hobby: während seiner Schulzeit machte sich DJ MATZE erstmals einen Namen. Auf zahlreichen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen, Zeltfeten, Firmenevents und Discotheken, legte er nicht nur tanzbare Musik auf, sondern überzeugte auch durch seine professionelle und gute Animation und Moderation. Auf seinen Events geht die musikalische Reise hauptsächlich in den Partyschlager und Discofox Bereich aber auch von den 80ern, 90ern, 2000ern bis hin zu den Hits von morgen und House Musik ist alles dabei. Seit 2016 ist er fester Bestandteil als Resident DJ im Bierkönig auf Mallorca.

Freizeit- und Sommerspaß, Urlaub vom Alltag, Erholung und Vergnügen, Kultur genießen oder mal richtig Dampf ablassen – es gibt nichts, was unter freiem Himmel nicht möglich wäre – und das auf einer der schönsten Open Air-Bühnen Deutschlands, der Waldbühne Rügen!

 

 

Zeit

ganztägig (Samstag)

Ort

Waldbühne Rügen

Rugardweg 9, 18528 Bergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X