Juni, 2022

23Junganztägig28AugFilmnächte am ElbuferKönigsufer

mehr

Veranstaltungsdetails

Die Filmnächte am Elbufer sind zurück! Nachdem in den letzten zwei Jahren Konzerte und Kinopremieren abgesagt wurden und weniger Zuschauer auf dem Gelände zu Gast sein durften, geht es in diesem Jahr wieder mit voller Auslastung und neuem Tatendrang in eine neue Runde! 2022 werden sich wieder spannende Blockbuster und lustige Kinderfilme mit Lesungen und großen Konzertshows abwechseln. Traditionelle Veranstaltungen wie Kaisermania, die Dirty Dancing Night oder das „Bud Spencer und Terrence Hill“ Special finden sich im Repertoire. Und die Saison hält noch viele weitere Überraschungen bereit. Falls man einmal Lust auf Open-Air Kino außerhalb der Stadt hat: die Filmnächte gibt es mittlerweile in Leipzig, Dortmund, Schwarzkollm und Cottbus. Das ausführliche Programm erscheint Mitte Mai.

https://dresden.filmnaechte.de

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Zeit

Juni 23 (Donnerstag) - August 28 (Sonntag)

Ort

Königsufer Dresden

Königsufer, 01097 Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X