April, 2022

29Aprilganztägig15Mai50 UhrKulturzentrum GEH8

mehr

Veranstaltungsdetails

Ausstellung tägl. 15 – 19 Uhr

Film tägl. 19.30 Uhr (FSK 18)

50 Uhr (das DU im ICH) ist eine surreal-authentische Dokumentation über bipolare Ausschläge von Mensch und Gesellschaft. Der Film und die dazugehörige Ausstellung ist eine Hommage an Matthias Kornetzky (1957 – 2019), welcher eine zentrale Figur bei der Besetzung und Auflösung des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR in Berlin und Dresden war. Und eine bipolare Störung hatte. Seine letzten vier Lebensjahre begleiteten Frank Wallburger (Regie) und ein großes, interdisziplinäres Personen-Netzwerk.

https://www.50uhr.de/

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Zeit

April 29 (Freitag) - Mai 15 (Sonntag)

Ort

Kulturzentrum GEH8

Gehestraße 8, 01127 Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X