Zwar konnten die Dresdner Musikfestspiele im Juni mit 19 Veranstaltungen als erstes internationales Festival deutschlandweit auf die Bühne zurückkehren und auch 91 Prozent Besucherauslastung verzeichnen, doch die gewohnte Wucht konnte
Veranstaltungsdetails
Zwar konnten die Dresdner Musikfestspiele im Juni mit 19 Veranstaltungen als erstes internationales Festival deutschlandweit auf die Bühne zurückkehren und auch 91 Prozent Besucherauslastung verzeichnen, doch die gewohnte Wucht konnte das Musikfestival im Dresdner Kulturleben aufgrund des intimeren Programmkalenders nicht gänzlich entfalten. Deshalb gibt es unter dem Motto „Dialoge“ vom 7. November bis zum 13. Dezember einen hochkarätigen Nachschlag.
Wir verwenden Cookies, um die Website für Sie zu personalisieren und um zu analysieren, wie unsere Website genutzt wird. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.