Juni, 2023

30JunganztägigChris de BurghWaldbühne Rügen

mehr

Veranstaltungsdetails

CHRIS de BURGH „Summer Solo with Chris de Burgh“ – Tour 2023

Wo: Rugardweg 9, 18528 Bergen auf Rügen

Einlass: 18:00 Uhr, Tickets unter www.waldbuehne-ruegen.de/shop

In eine neue Tour-Runde gehen die Solo-Shows, die Chris de Burgh seit 2004 immer wieder spielt. Von diesen intimen Konzerten des beliebten Singer/Songwriters sind Besucher und Kritiker stets gleichermaßen begeistert. „Pop-Legende Chris de Burgh wird vom Publikum gefeiert“, schrieb die BNN über den „Regenbogen der Emotionen“. Wichtig: „Der Pop-Star ist mehr als ein Kuschel-Poet“ (Allgäuer Zeitung). „Emotional, rockig und politisch war der Solo-Abend mit den besten Hits des Rockmusikers, der seit den 1970er Jahren auf der Bühne steht“, stellte die HNA fest. „Zu jedem Lied berichtete der Künstler, wie es entstanden ist oder welche Geschichte es erzählt. Seine Songs spielten sich wie ein Film in seinem Kopf ab, erklärte er. De Burgh wechselte vom Klavier an die E-Gitarre ans Mikrofon mit Hintergrundmusik und wieder zurück.“ Gerade im Alleingang ist dieser Künstler ganz groß.

Freizeit- und Sommerspaß, Urlaub vom Alltag, Erholung und Vergnügen, Kultur genießen oder mal richtig Dampf ablassen – es gibt nichts, was unter freiem Himmel nicht möglich wäre – und das auf einer der schönsten Open Air-Bühnen Deutschlands, der Waldbühne Rügen!

 

 

Zeit

ganztägig (Freitag)

Ort

Waldbühne Rügen

Rugardweg 9, 18528 Bergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X