02. Juli 2021 / Beginn: 16 Uhr
Die drei Schweine haben es gut. Jeden Tag Verstecken spielen, im Stroh sitzen und sich vorstellen, man sei der böse Wolf. Doch was, wenn
Veranstaltungsdetails
02. Juli 2021 / Beginn: 16 Uhr
Die drei Schweine haben es gut. Jeden Tag Verstecken spielen, im Stroh sitzen und sich vorstellen, man sei der böse Wolf. Doch was, wenn dieser eines Tages tatsächlich vor der Tür steht? Das Stück ist ein familienfreundliches Puppenspiel von Dorothee Carls und Michael Hatzius, welches ursprünglich im letzten Jahr im Filmtheater Schauburg aufgeführt werden sollte. Karten gibt es über den Verkauf und die Website.
Wir verwenden Cookies, um die Website für Sie zu personalisieren und um zu analysieren, wie unsere Website genutzt wird. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.