16. Juli – 5. September 2021
Alljährlich von Mitte Juli bis Anfang September spielt das Ensemble der Kammerspiele Dresden ein neues Stück, und das sechs Mal in der Woche. In der
Veranstaltungsdetails
16. Juli – 5. September 2021
Alljährlich von Mitte Juli bis Anfang September spielt das Ensemble der Kammerspiele Dresden ein neues Stück, und das sechs Mal in der Woche. In der rustikalen Kulisse des legendären Dresdner Studentenklubs Bärenzwinger wird Shakespeare mit eigener Note gespielt. Die neue Komödie spielt in Frankreich in der Zeit des Sonnenkönigs Ludwig XIV. In „Molières Frauen – Ein Shakespeare aus Paris“ setzt es dem Vernehmen nach atemberaubende Enthüllungen, die wahrheitsgetreu und fast am Originalschauplatz dargestellt werden.
Wir verwenden Cookies, um die Website für Sie zu personalisieren und um zu analysieren, wie unsere Website genutzt wird. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.