ADELIE-Award

19März17:0022:00ADELIE-AwardPenck Hotel Dresden

Veranstaltungsdetails

Um mehr Frauen für den Sprung in die Selbstständigkeit und die wirtschaftliche Unabhängigkeit zu motivieren, gibt es den Unternehmerinnenpreis ADELIE-Award. Die Preisträgerin soll Vorbild sein für Frauen, die sich mit dem Gedanken tragen, ein eigenes Unternehmen zu grün­­den oder bereits erfolgreich eines ge­gründet haben.

Im Finale des diesjährigen ADELIE-Awards stehen die Kamenzerin Sabine Lottes vom Leichtmetall- und Stahlbau Lottes, die Leipzigerin Anke Mai von der PlanObjekt GmbH sowie Doris Bach von der Brotschmiede Görlitz. Die Siegerin wird im Rahmen der Preisverleihung am 19. März in Dresden bekannt gegeben.

Die Verleihung findet am 19.03.2020 im Penckhotel in Dresden statt. Tickets gibt es unter: https://adelie-award.de/ticket-preisverleihung/

www.adelie-award.de

mehr

Zeit

19. März 2020 17:00 - 22:00(GMT+00:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert